Angebote&Preise

Einzelstunde Progressive Muskelentspannung (PME)
45 min
45 EUR

Einzelstunde Autogenes Training (AT)
45 min
45 EUR

Individuelle Entspannungseinheit mit Beratung
60 min
65 EUR

Über meine geplanten Kurse&Events kannst du dich hier informieren!

Ich freue mich auf dich! Bitte bedenke, dass eine Entspannungseinheit oder eine Beratung bei mir keinen Arztbesuch oder eine Therapie ersetzen kann. Solltest du wegen vorhandener Krankheit Bedenken haben, ob intensive Entspannung für dich gerade das richtige ist, frage vorher deinen behandelnden Arzt.
Richte dich auch darauf ein, dass wir uns vor deiner ersten Stunde telefonisch oder persönlich absprechen – das ist natürlich kostenfrei und dient dazu, dass ich dich und deine individuellen Bedürfnisse und Interessen vorab besser kennenlernen kann.

Werbeanzeigen