Kurse&Events

Ich kann dir generell Kurse / Workshops und Seminare zu den Themen

  • Entspannung & Stressprävention (allgemein)
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung
  • Gedanken-/Phantasiereisen und Atemübungen

anbieten.

Auch für Firmen, Gruppen, Vereine oder Behörden erstelle ich gern ein individuelles Konzept.

Bei Interesse stelle ich auch gezielt eine Stunde für Paare zusammen. Das gemeinsame Erfahren von Entspannung hilft, einander besser zu verstehen und verbindet!


Aktuell sieht es eher mau aus!
Klar, coronabedingt musste ich von meinen üblichen Kursformaten „Abstand nehmen“, zumal ich derzeit in Elternzeit bin. Ich hoffe, 2022 sieht es wieder besser aus.



Anmeldung:

Wenn du dich für einen Kurs anmelden möchtest, schreibe mir doch einfach eine Email an entspannt_unterwegs@outlook.de oder rufe durch auf 01601221792.

Achso, und… Warum dutze ich dich eigentlich?
In Entspannungskursen ist es sehr üblich, sich mit Du und dem Vornamen anzusprechen. Als Kursleiterin stehe ich nicht in einem ärztlichen oder therapeutischen Verhältnis zu meinen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, weshalb eine professionelle, aber angenehm lockere Umgangsweise möglich ist – und so ist es mir auch am liebsten.