Kurse&Events

Ich kann dir generell Kurse / Workshops und Seminare zu den Themen

  • Entspannung & Stressprävention (allgemein)
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung
  • Gedanken-/Phantasiereisen und Atemübungen

anbieten.


23.04.2019 (Di) 19:30 – 20:30 wöchentlich, 5 Termine: Entspannt in den Abend – AUSGEBUCHT!
Zur Ruhe kommen, den Tag „verdauen“, Anspannung fallen lassen. Dienstagabende sind doch eine gute Zeit, um sich ein bisschen um sich selbst zu kümmern, oder? Mit Progressiver Muskelentspannung, Gedankenreisen und sanften Streck- und Atemübungen lassen wir in einer kleinen Gruppe die Tage ausklingen.
Jeden Dienstag um 19:30 Uhr (1h) vom 23.04. – 21.05.2019 (5x)
Kosten pro Teilnehmer: 57,50 EUR
Wo: Wrangelstr. 61 in Kiel, Raum Feuer von „T.Räume“

Im Juni geplant: Workshop „Entspannt in den Sommer“, 1 Termin á 2,5h
Sich etwas Gutes tun, Ruhe finden, Entspannungsmethoden wie PME kennenlernen oder wiederentdecken – alles, um entspannt und gut gelaunt in den Sommer zu starten!
Ein genauer Kurstermin und Kursort wird bald feststehen.

Noch keine weiteren Termine geplant – aber bestimmt bald!



Anmeldung:

Wenn du dich für einen Kurs anmelden möchtest, schreibe mir doch einfach eine Email an entspannt_unterwegs@outlook.de oder rufe durch auf 04347 / 7132197. Hinterlasse eine Nachricht auf meinem AB, wenn ich nicht persönliche rangehe.

Achso, und… Warum dutze ich dich eigentlich?
In Entspannungskursen ist es sehr üblich, sich mit Du und dem Vornamen anzusprechen. Als Kursleiterin stehe ich nicht in einem ärztlichen oder therapeutischen Verhältnis zu meinen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, weshalb eine professionelle, aber angenehm lockere Umgangsweise möglich ist – und so ist es mir auch am liebsten.

Werbeanzeigen